Pilates: Die Trainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit. 60 Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Trainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit. 60 übungen für Anfänger und Fortgeschrittene ”Nach zehn Stunden spürt ihr den Unterschied. Nach zwanzig seht ihr den Unterschied – und nach dreißig habt ihr einen neuen Körper.”(Joseph Pilates) Pilates ist eine der schnellsten und sichersten Methoden, den Körper in Form zu bringen: durch sanftes Training, zu Hause, mit langanhaltendem Erfolg. Mit 60 übungen wird das komplette Matten-Programm und eine Auswahl zusätzlicher übungen demonstriert. Gezeigt wird ein gezielter Trainingsaufbau: von den Grundlagen bis zu anspruchsvollen übungen für Könner. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit mehr als 600 Farbfotos animieren zum Nachmachen. Angesprochen werden außerdem die häufigsten Fehler und wie sich diese vermeiden lassen. Im Anhang dieses Buches finden sich nützliche Adressen sowie ein ausführliches Glossar. Der Deutsche Joseph Pilates entwickelte um 1920 eine schonende Trainingsmethode, die dem Körper unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit mehr Balance und Beweglichkeit verleiht. 176 Seiten, über 600 Farbfotografien, Klappenbroschur


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